Donnerstag, 13. Dezember 2012

K-O-L-U-M-B-I-E-N

Juuuhhhuuuu!

Ja, richtig gelesen. Mein Land steht jetzt fest. Mein Auslandsjahr werde ich in Kolumbien verbringen. Meine Eltern sind nur der Meinung das sei viel zu gefährlich.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Ich hab Luftsprünge gemacht , als ich den Brief geöffnet habe.


Achja, und vorhin habe ich jetzt endlich meine vollständige Online-Bewerbung abgeschickt. Jetzt heißt es abwarten bis zum ersten VB (=Vorbereitungswochenende) und neuen Nachrichten von AFS.

Letztes Wochenende war ich auch mit einigen AFS'ern in Nürnberg auf dem Christkindelmarkt. Es war super lustig. Vorallem als wir an diesem Ring am Brunnen gedreht haben, der Frauen Fruchtbarkeit verleihen soll. Mal sehen wann ich schwanger werde :D.




  Natürlich haben wir auch wieder fleißig Energizer gemacht :D

Un beso,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen