Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvester und der Ausflug.

Ja hier bin ich schon wieder. Wollte nur das Jahr 2013 jetzt noch endgültig im Blog abschliessen mit einem Bericht über Silvester und den Ausflug am 1. Januar.

Also an Silvester versammeln sich noch mehr Leute aus der Familie und es gibt wieder mega viel Essen. Was ich leider nicht geniessen konnte, das ich mir irgendwie den Magen verdorben hab (lange Geschichte, mir gehts auf jeden Fall wieder gut)
Vor Silvester wird in meiner Familie immer eine Puppe gebastelt die um 12 verbrannt wird. So als Symbol das alte Jahr zu verbrennen. Wir haben so einen alten Mann gemacht mit den alten Klamotten meiens Onkels und ihn auch noch mit Feuerwerk gefüllt. Um 12 wurde er dann angezündet und ist mit viel Geknall in die Luft geflogen, war wirklich witzig. Wir haben währendessen Konfetti geschmiessen und mit Masken und Hüten ausgestattet (um danach zu tanzen). Dann fallen sich alle um die Arme und wünschen sich ein frohes, neues Jahr. Dann werden Trauben verteilt und mit jeder Traube die man isst, wünscht man sich was.
Dann haben wir noch ziemlich viel getanzt und sind dann irgendwann nach Hause weil wir am nächsten Tag früh aufstehen mussten um den Ausflug mit der Familie zu machen.
Ich hab von Silvester leider noch keine Fotos aus eines wie wir uns auf den Weg machen. Ich füg die einfach später ein.
Update: Hier sind die Fotos von Silvester.
Kaum verrückt!






Für den Ausflug haben wir einen Bus gemietet weil wir so viele sind und sind dann drei Stunden durch die Berge gefahren bis in das Dorf Salazar de Palma. Dort haben wir am Fluss unser Lager aufgeschlagen und waren baden, haben die Gegend erkundet und haben gegessen.
Das Dorf ist so wunderschön und der Fluss erst. Einfach so unberrührte Natur. Das Wasser war allerdings richtig kalt aber da es hier ja immer heiß ist war das dann auch nicht so schlimm. Ich weiß jetzt auch nicht was ich darüber mehr schreiben soll. Ich zeig euch einfach ein paar Bilder.
Abends war ich dann noch in Venezuela meinen Pass abstempeln lassen, weil morgen geht es ab in den Karibikurlaub! Eine Woche Karibikinsel in Venezuela. Was will man mehr?
Die Insel heißt übrigens Magarita, falls sie jemand in Googlemaps suchen will.
Ich berichte euch wenn ich wiederkomme wie es war.

Dicker Kuss, Kathi


Große Schwester, Oma und Ich

Adriana ;)



Die Polizei - dein Freund und Helfer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen