Dienstag, 1. Juli 2014

Adios!

Okay ich schreibe doch was aber das nur weil ich einfach nicht schlafen kann und es mir so schlecht geht. Ich glaube in meinem Leben musste ich noch nie etwas schwereres machen als diesen wundervollen Ort wiederzuverlassen.
Ich hab hier einen Teil von mir wiedergefunden und ich bin zwar in Deutschland geboren aber ich bin einfach vom Herzen her Kolumbianerin. Das verstehe ich jetzt.
Ich weiß dass es warscheinlich allen Austauschschuelern so geht und es wird einem ja auch vorher erzaehlt das es sehr schwer ist aber ich dachte nie das es so weht tuen wuerde........
Seit Freitag bin ich nur am Weinen und kann einfach nicht mehr aufhoeren. Es ist so schrecklich.
Du wirst aus deinem Leben hier jetzt einfach rausgerissen und bist nicht bereit dazu. Wenn man das jahr beginnt ist der Abschied zwar auch nicht ganz leicht aber du willst weg und hast ein Abenteuer vor dir und ein Jahr kommt dir sehr lang vor aber die Wahrheit ist das ein Jahr einfach nichts ist. Mir kommt es vor wie eine Woche seit ich angekommen bin.....Und jetzt muss ich weg. Und ich will nicht. Und es tut mir Leid das es fuer euch, Mama und Papa in Deutschland jetzt bloed klingt und ich weiß dass ihr mich schrecklich vermisst und wiederhaben wollt und ich hab euch ja auch lieb aber ich habe jetzt einfach zwei Papas und zwei Mamas und ich liebe alle gleich. Viele denken sich jetzt vielleciht das das nicht sein kann aber so ist es und ich kann und will es nicht aendern. Warscheinlich wird es schwer fuer euch zu Hause zu verstehen dass ich einfach jetzt 4 Geschwister habe und 4 Eltern. Andere haben keine Eltern und ich habe sie gleich doppelt.
Und bitte seit nicht boese wenn ich in Deutschland einfach nur traurig bin und zurueck will. So wird es sein....Es tut mir Leid.

Und obwohl das jetzt wirklich verzweifelt klingt habt keine Angst zukuenftige Austauschschueler. Die Erfahrung und das Abenteuer das ihr haben werdet ist es wert. Am Ende verwandelt man sich halt in ein depressives Wesen aber das wird schon alles. Wagt es einfach und lasst euch von anderen nicht reinreden. Ich hab es gewagt und ich bereue absolut nichts. Nicht ein einziges Problem das ich hier hatte oder ein Streit den es gab. Es hat einfach dazu gehoert.

Ich liebe dich Kolumbien! 

1 Kommentar:

  1. Hallo kathi,
    mein name ist Jenny und ich mache 2018/2019 auch ein Schuleraustausch in Kolumbien mit AFS. für mich geht es am 31. August los. Ich wohne dort im selben ort wo du gewohnt hast und geh sogar auf die gleiche Schule. Da aber AFS die schule vor meiner gastfamilie Organisiert hat, habe ich dort noch keinen ansprechpartner mit dem ich meine fragen klären kann. ich dachte ich schreib dir mal vielleicht kannst du mir ja helfen da du das alles schon mal durchgemacht hast
    LG
    Jenny Truckses

    AntwortenLöschen