Dienstag, 1. Juli 2014

Cúcuta

Da meine Zeit immer knapper wird hab ich mich mal auf Erkundungstour in meiner Stadt gemacht. Da ich hier ja wohne hab ich nie wirklich auf die Geschichte und Museen und das besondere was wir so haben geachtet und das wollte ich aendern. Also bin ich mit meinem Onkel mal losgezogen.


Die Kathedrale

Das alte Krankenhaus und seine Kirche. Heute ist es die Bibliothek.


Cucuta bei Nacht

Wichitge Person der kolumbianischen Geschichte. Einfach mal googeln.


Templo historico.


Ueber den Daechern meiner Heimat.



Christo Rey.
Ich bin einfach nicht so in Stimmung viel zu schreiben. Mir geht es so schlecht wie noch nie in meinem Leben!...... :(((((

Ich bin stolz auf meine Stadt. Cúcuta meine Heimat. Der Ort wo mein Herz wohnt. Wo meine Familie immer auf mich wartet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen